Über Uns  |  Anwendung  |  Shop  |  Cart

Mit reinem Gewissen
entspannt sich’s besser



Sugarcubes steht für einzigartige Spa-Produkte.  Ob es sich um unsere hauseigene Zuckerpaste, oder Produkte von anderen ProduzentInnen, wie Seifen, Bürsten oder Hamam­tücher handelt:

Jedes Stück ist einzigartig und wird mit Liebe und Hingabe hergestellt, um den vollkommenen Wohlfühl­moment zu schaffen.

Wir streben nach dem perfekten Gleich­gewicht zwischen Nützlichkeit, Umwelt­verträglichkeit und Schönheit.


Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht, und zwar hier ︎




Wie alles
begann


Zuckerpaste wird schon seit Jahr­hunderten zur Haar­entfernung verwendet und gilt als die traditionelle Haar­entfernungs­methode des Orients. Von uns wird sie in der Steiermark aus österreich­ischem Zucker hergestellt.




Vom Zucker
zur Paste


Zuckerpaste zu kochen ist ähnlich wie Zuckerl machen - Zucker wird erhitzt und kristall­isiert. Wir haben für unsere Breiten­grade die perfekte Konsis­tenz ermittelt und produ­zieren mit dem Ziel eine nach­haltige Alternative zur gewöhnlichen Haar­entfernungs­methoden anzubieten.


Sanft
zur Haut


Die Paste entfernt nicht nur Haare, sondern auch abgestorbene Hautschuppen und macht so die Haut glatt und geschmeidig. Die Haar­entfernung wirkt lang­anhaltend und mit jedem Mal sugarn kommen weniger Haare nach.



Sanft
zur Natur


Wir lieben unsere Zucker­paste, weil sie eine Alter­native zu herkömmlichen, meist in Plastik ver­packten Produkten ist. Nach Gebrauch kann sie ganz einfach im Bio-­Müll entsorgt werden. Unser Ziel ist es ein flächendeckendes Pfand­system für die Verpackung umzusetzen.




SUGARCUBES e.U.
Pestalozzistraße 78
8010 Graz 
︎
hello@sugarcubes.at

︎ ︎